Aktuelles - Graf Bedachungen AG

... lässt Sie nicht im Regen stehen!
Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Fassadensanierung
Derzeit Arbeiten wir auch an einer Fassadensanierung, es entseht eine Grossformat Fassade mit Eternit.
Die Arbeiten laufen.
Besten Dank für den Auftrag
 
Ein neuer Dachaufbau mit einer neuen Eternit Eindeckung
Das Wetter meint es gut mit uns (aus der Sicht eines Dachdeckers) somit könnten wir bereits voll Starten und das erste Dach bereits wieder abgerüsten.
Das Resultat lässt sich sehen.
Besten Dank für den Auftrag
 
Dach- und Fassadensanierung in Fahrni
Derzeit Arbeiten wir in Fahrni an einer Dach- und Fassadensanierung. Das Dach wurde nachgedämmt und ein neues Unterdach verlegt. Nach der Eterniteindeckung wird auf das Dach eine Aufdachsolaranlage durch Vogt Elektro montiert. Zudem wird die Fassade nachgedämmt und mit Eternit verkleidet.
Besten Dank für den Auftrag
3S Solaranlage in Thun
In Thun installierten wir diese Woche mit Wenger Elektro eine 3S Solaranlage. Die andere Seite wurde mit einem MS95 Ziegel der Ziegelei Rapperswil eingedeckt. Die Spenglerarbeiten wurden durch Haldimann Bauspenglerei ausgeführt.
Besten Dank für den Auftrag
3S Solaranlage in Steffisburg
Ein Beispiel wie man die Dachfläche voll ausnützen kann, diese Solaranlage ist schön in das Dach integriert. Die Ergänzungen zu den Solarpanels wurden mit Alucobond ausgeführt.
Die Elektro instalation wurde durch Vogt Elektro ausgeführt, die Spenglerarbeiten durch Haldimann Bauspenglerei, die Zimmerei H.Meyer von Entschwil dämmte das Dach und erstellte das Unterdach.
Besten Dank für die gute Zusammenarbeit und für den Auftrag
Geschäfftsreise
Unsere Geschäfftsreise begann nach einem gemütlichen Kaffee mit einer rasanten Fahrt auf dem Brienzersee. Wir Starteten mit zwei Jetbooten in den See, so das für alle Ihren Spass haben könnten. Nach einem feinen Mittagessen in Brienz, hatten wir eine Führung mit Degustation in der Rugenbräu in Interlaken. Zum Schluss könnten wir den Tag im Trauben ausklingen lassen.
Dachsanierung in Oberdiessbach
Ein Dach mit vielen verschienden Ecken und Details, zimmlich aufwändig war die Dachsanierung in Oberdiessbach. Doch jetzt erstrahlt das Dach in neuem Glanz.
Besten Dank für den Auftrag
Unser neues Hilfsmittel
Dank unserem neuen Böcker AHK 36 können wir selbstständig leichtere Kranarbeiten bis 34 Meter, sowie Arbeiten mit dem Arbeitskorb bis 30 Meter Arbeitshöhe ausführen.
Zurück zum Seiteninhalt